nur noch aktive Neonazis bei Pegida

Zum 4.Mal wollte heute die islamhassende Pegida in Hannover (früher Hagida und nicht zu verwechseln mit der Abspaltung Padega:-) ) demonstrieren. Dazu traf man sich am Rande des Georgsplatzes geschützte durch eine massive Kette aus Polizeiwagen. IMG_20150323_183316Schon schnell wurde klar, Pegida gibt sich nicht mal mehr den Anschein von Bürgerlichkeit, sondern ist zur offenen Neonazidemo verkommen. Fast alle Teilnehmer_innen sind eindeutig dem jugendlichen Neonazispektrum zuzuordnen. Blick auf Hagida (hinter der Polizeikette)Das änderte aber nichts daran, das nur ein trauriges Häuflein von 50 Menschen zustande kam, die von ca. 200 Gegendemonstrierenden lautstark gestört wurden. Allerdings waren es auch nicht genug, die Demonstration zu verhindern. Innerhalb von 5 Minuten absolvierten die Neonazis auf dem Fussweg die Runde um den Block. Die nächsten Demonstrationen der Hagidioten sind bereits angekündigt.

CC BY-NC-ND 4.0 nur noch aktive Neonazis bei Pegida von verqueert... ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 4.0 international.