Schlagwort-Archive: Antirassismus

#NoHAGIDA zum Dritten – Wir lassen uns nicht lang bitten

dokumentiert: Ich verbreite es gerne weiter. Während sich bundesweit die verschiedenen PEGIDA Ableger entweder selbst zerlegen oder von Gegenaktionen demotiviert werden, wollen sie in Hannover noch mal versuchen aufzumarschieren. In einer Pause wollte sich HAGIDA professionell strukturieren. Rausgekommen sind dabei ein eigenes 19 Punkte Programm das jede Nazikameradschaft erfreuen würde und ein neues Logo von … #NoHAGIDA zum Dritten – Wir lassen uns nicht lang bitten weiterlesen

In Angola ist der Islam für “illegal” erklärt worden

gefunden bei freiheitsliebe.de (unter CC3.0) In Angola wurde vor wenigen Tagen der Islam durch die Regierung verboten, mit der Begründung, dass es sich bei dem Islam um keine Religion, sondern sondern eine „Sekte“ handeln würde. „Die Ausübung des Islams ist durch das Ministerium für Justiz und Menschenrechte nicht genehmigt worden. Folglich sind alle Moscheen bis … In Angola ist der Islam für “illegal” erklärt worden weiterlesen