20.12.2014 Demonstration Solidarität mit Refugee-Camp

Nachdem bereits am 13.12. Menschen gegen den Brandanschlag auf das Flüchtlingscamp auf dem Weiße-Kreuz-Platz demonstrierten, findet am 20.12. eine weitere Demo statt.

Demonstration am 20.12.2014 13 Uhr / Hannover (Weissekreuzplatz)
Am 20.12.2014, kurz vor Weihnachten, moechten wir noch einmal mit euch auf die Strasse gehen, um unseren Kam pf fuer Freiheit fortzusetzen und auf die Misstaendegegenueber Fluechtlingen hinzuweisen.

Unser Recht. Genau jetzt. Genau hier.

CC BY-NC-ND 4.0 20.12.2014 Demonstration Solidarität mit Refugee-Camp von verqueert... ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 4.0 international.

Ein Gedanke zu „20.12.2014 Demonstration Solidarität mit Refugee-Camp

  1. Jetzt wissen wir ganz klar wer hinter Pegida und Co steckt und um was für menschen es sich handelt, vor einigen wochen hatte ich mich noch mit Freunden und Kolegen gestritten doch aufzupassen welchen Gruppierungen sie in Sozialen Netzen Ihre zustimmung geben. Mir war das gleich klar das hier nur rechte Gesinnung, Ausländerfeindlichkeit, Rassismus, und natürlich Homophobie unterwegs sein konnte. Ich habe gehofft das es nicht mehr werden und in den letzten Nachrichten wurde mir auch klar das da an den zählungen sehr übertrieben wurde, aber ich finde doch immer noch zu viel. Wir haben viel zu tun in Deutschland was Tolleranz, Solidarität, Intigration von neuen Mitbürgern angeht.
    Ich hoffe wir sind auf einen guten Weg !
    Lg. Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.